Gorkaya Yunost – der bittersüße Geschmack der Jugend

russisch_5

Mit diesen farbenfrohen Cocktails aus der Glasflasche beweist sich Russland einmal mehr als Land der Gegensätze. Die liebevoll auf Naturpapier gestalteten Etiketten in klassischer Tattoo-Optik beschwören in uns ein Gefühl jugendlichen Leichtsinns herauf und hinterlassen durch ihre geisterhaft-düstere Aura doch einen bitteren Nachgeschmack der Vergänglichkeit.

russisch_3

Mit dieser russischen Version der vielzitierten Vanitas-Thematik machen sich die Konzeptdesigner den aus dem Westen herübergeschwappten Trend zum Mischgetränk auf individuelle Art zu eigen und beweisen damit, dass gutes Design nicht nur das Auge berührt. Ein gutes Beispiel dafür, wie ein hochwertig gedrucktes Etikett aus einer nicht mehr ganz frischen Produktidee einen absoluten Eyecatcher mit Trend-Potential macht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/twotef/etikett/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.