Maibock – The Bier from here

maibock_01

 

Maibock der Franconia Brauerei aus McKinney, Texas. The Bier from here! Und die Cowboys aus Texas brauen nicht nur Maibock. Franconia Wheat (Hefeweizen), Franconia Kristall Weizen, Octoberfest und Pils (mit tschechischem Hopfen!).

Was aber Koelsch und Alt, das ebenfalls angeboten wird, mit fränkischem oder bayerischem Bier zu tun haben, wird wohl ein Geheimnis der Amerikaner bleiben.

Die Agentur Imaginaria Creative aus Plano, Texas, hat sich hier alle Mühe gegeben weiß-blaues Ambiente über Etikett und Trageverpackung zu transportieren. Wenn auch die fränkischen Farben weiß-rot sind…

Aus Marktheidenfeld, vom Martinsbräu, kommt ein original fränkischer Maibock. Es wäre sicher interessant die Biere einmal direkt zu vergleichen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/twotef/etikett/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.