Olivenöl – geniale Idee für die Dosierung am Tisch

olivenoel_02

In einigen europäischen Ländern wurde vor kurzem per Gesetz verfügt, dass in Restaurants Speiseöl nicht mehr in Flaschen zur mehrfachen Verwendung abgefüllt werden darf. Dieses Olivenöl extra vergine wird deshalb in kleinen 250 ml Flaschen am Tisch präsentiert.

olivenoel_03

Das Etikett ist in der Mitte angestanzt, kann abgelöst werden und wird dann als Ausgiesshilfe verwendet. Dass Verfeinern der Speisen geht dann auch noch tropfenfrei über die Bühne. Durch das Ablösen des Etiketts erscheint in der Mitte der Flasche eine transparente Stelle, durch die man sehr gut den Füllstand des Öls ablesen kann.

Ein richtig gutes Konzept, dass mal wieder zeigt wie innovativ Packaging sein kann!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/twotef/etikett/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.